"Eintauchen in eine andere Welt..."


Kompetente Pflege und individuelle Beratung für Schönheit, Gesundheit und Wohlbefinden im Kosmetiksalon Swantje Simmchen-Niemann.

Ein Anspruch mit Tradition: Vor über 50 Jahren, als Hildegard Simmchen begann für die Schönheit und Pflege der Stormarner Frauen zu sorgen, hieß Wellness noch Wohlbehagen, aber schon damals stand eines im Mittelpunkt: die individuelle und kompetente Beratung jedes einzelnen Kunden.

Seit 25 Jahren führt Swantje Simmchen-Niemann die Tradition ihrer Mutter fort - und vereint sie mit fortschrittlichen Behandlungsmethoden und einem zeitgemäßen Angebot für Schönheit und Pflege. Die Bereiche klassische Kosmetik, Lymphdrainage und Fußpflege sind um Farb- und Stilberatung und das Nagelstudio erweitert worden.


"Das Wohlergehen und die Gesundheit meiner Kunden ist mein größtes Anliegen. Wenn Beruf zugleich Berufung ist - ja, das spüren die Menschen."


Behandlung mit Pflegeprodukten

"Für meine Kunden ist mir das Beste grade genug."

Swantje Simmchen-Niemann arbeitet mit den Pflegeprodukten von Dr. Eckstein, Purell und Dermaviduals - dem dermatologischen Pflegesystem für individuelle Anforderungen.

Ayurveda

"Wie Eintauchen in eine andere Welt:"
Dem Leben mehr Jahre, den Jahren mehr Leben schenken - das ist die Essenz der jahrtausendealten Gesundheitslehre Ayurveda. Denn nur, wenn Körper, Geist und Seele in Einklang sind, ist vollkommene Gesundheit möglich.

Kosmetik- und Fußpflegesalon · Swantje Simmchen-Niemann
Bolande 9 · 23858 Reinfeld/Holstein · Tel.: 0 45 33 / 10 60 · eMail: Simmchen-Niemann@t-online.de